Känguru am Grill

Montag, 22. Mai 2006, 20:26. Bernd:

Nachdem ich gestern nur darüber geschrieben habe, wäre es heute fast soweit gewesen. Nach einem „ach du Scheise“ von Yaron konnte ich nur noch in die Eisen treten und das Känguru ein wenig anstoßen. Es sprang aber weiter und war nicht mehr gesehen. Dafür sind jetzt ein paar Millimeter Gummi auf der Straße. Der Van hat zum Glück nichts abbekommen. Bei dem Känguru wissen wir von nichts. Na mal gucken, wie lang wir noch ohne Cowbar auskommen.

BERND und YARON

4 Antworten auf “Känguru am Grill” »»

  1. Comment von Oliver | 26.05.06 um 13:22 Uhr

    Hey Berndi,

    wird ja wohl mal so langsam Zeit das ihr ans Arbeiten kommt! So gehts ja hier nun nicht….nur faulenzen und fauna entdecken! ;-) Achja, spielt doch mal unsere CD auf eurem FM ;-)) we need airplay,

    liebe grüsse nach down under aus dem verregnetem MS!

    Olli

  2. Comment von madl | 01.06.06 um 20:57 Uhr

    zu den neuen fotos:

    2200-ist das nicht das langnese zeichen auf der eiswerbung?
    2292-idefix in australien! :)

    2378-schoener blick, aber aldi in AUS?
    2392-wie von ner oesterreichischen alm, nur mit wasser untendrunter. :)

  3. Comment von Bernd | 02.06.06 um 5:20 Uhr

    Arbeiten werden wir wohl erst richtig in Melbourne oder so, wenn wir auf unseren Besuch warten, dafür aber eben ein paar Wochen am Stück und vielleicht was Sinnvolles.
    Wenn ich was von der besten Band aus dem Münsterland - After Midnight - (http://www.aftermidnight.de/) spielen soll, musst du es mir noch mal ein paar MP3s an bernd@240days.de schicken. Danke Olli!

    Langnese heißt hier nich Langnese sondern Streets, also hast du schon recht Madl!!! Und Aldi hat hier auch Einzug gehalten. Ist schon recht komisch wenn man reinkommt und es ist irgendwie wie bei uns. Ein Aldi ist eben ganz anders aufgebaut als ein Cooles oder Woolworth, es gibt aber schon paar deutsche Produkte wie Goldbären (mit Ä) oder auch nen Medion Laptop.

    BERND

  4. Comment von Dirk | 02.06.06 um 12:09 Uhr

    Medion Laptop. Deitsches Produkt. Hihi ;)
    Schönen tach noch.
    Dirk.

Kommentieren »»

Wenn sie dich fragen, wo wir waren, sag: "Dort wo wir nicht hingehören, dort wo die Schiffe fahren". (Clickclickdecker)