schon ist eine Woche um

Dienstag, 25. April 2006, 16:38. Bernd:

So, die Woche ist fast rum hier auf Bali und wir haben außer Kuta immer noch nicht sehr viel gesehen. Das Strandleben mit Relaxen, Schlafen und Faulsein macht auch einfach ne Menge Spaß. Morgen wollen wir dann endlich mal in die Berge fahren und die Reisfelder, Tempel und den Vulkan sehen. Beim Preis haben wir zwar gehandelt, aber trotzdem fühlt man sich, als wenn man übers Ohr gehauen wurde. Wurden wir sicher auch!
Heut war aber erst mal der Doc bei uns, da Yaron Ohrenschmerzen hatte. Scheint so was wie ne Mittelohrentzündung zu sein. Er hat ne ganze Palette von Tabletten und auch Ohrentropfen bekommen. Natürlich alles mit Kreditkarte bezahlt, Visa freut sich! Baden darf der arme Yaron erst mal auch nicht mehr. Dafür kann er die Aussicht genießen, während ich mit den Wellen kämpfe.
Den traditionellen balinesischen Tanz, der heute Abend hier im Hotel angeboten wird, haben wir nicht angeschaut - irgendwie fühlen wir uns dafür noch nicht alt genug.
Mittlerweile planen wir auch schon ein bissel für Australien, wird auch langsam Zeit, oder? Wie es aussieht werden wir gegen den Uhrzeigersinn das östliche Australien erkunden, also Ost – Nordost – Norden - Querdurch – Süden – Osten, das dürfte mit den Jahreszeiten am besten passen. Vielleicht machen wir es auch ganz anders, aber ein Plan ist ja da, um geändert zu werden.

Der sich auf Australien freuende BERND und der sich noch mehr auf Australien freuende YARON

8 Antworten auf “schon ist eine Woche um” »»

  1. Comment von Nine | 25.04.06 um 16:45 Uhr

    hey diesmal bin ich die erste!!!!! ;)

    Gute Besserung an unseren Yaron! Ich musste als Kind immer das Kopfkissen weglassen, wenn ich ‘ne Mittelohrentzündung hatte. Weiß allerdings nicht mehr warum.

    Lasst es euch gut gehen, LG Nine

  2. Comment von Yaron | 25.04.06 um 17:00 Uhr

    Heyho!
    Du bist aber echt schnell! Also ich stopfe gerade dauern eine Riesenmenge an Pillen in mich rein, darunter auch Antibiotika. Irgendwas wird schon helfen. Berndi macht mir immer die Tropfen ins Ohr, meinen Mitreisenden hab ich mir also richtig ausgesucht ;-)

    Liebe Gruesse!
    der Yaron

  3. Comment von der Juchhö | 25.04.06 um 18:37 Uhr

    Hallo Sohn,
    habe doch glatt diesen guten Rat vergessen:
    Krank wird man zu Hause, da kann einen Mama pflegen oder ne Krankenschwester von nebenan.
    Und solche Krankheiten, die man als Kind nicht hatte, muß man als Erwachsener auch nicht
    ausprobieren!!!
    Gute Besserung und Danke an Berndi für die gute Pflege.
    Noch ungefähr? 230 schöne Tage!
    Bis bald mal wieder
    M. und V.

  4. Comment von madl | 25.04.06 um 19:00 Uhr

    huhu mein lieber,

    na dann lass dich gut vom berndi flegen. das ist dann sowas wie ne ersatz-madl. ;)

    liebe genesungswuensche von hier,

    hdl madl :)

  5. Comment von talia | 25.04.06 um 20:46 Uhr

    Armer Yaron :-(

    Mittelohrentzündung…wahrscheinlich durch Bakterien, Staphylokokken. Weißt du was Staphylokokken sind? Eitererreger…Die leben auf der Oberhaut von Warmblütern. Vermehren sich wie die Karnickel im tropischen Klima.
    Nich alles anpacken und immer schön die Hände waschen,ne.

    Gute Besserung wünscht dir Talia

  6. Comment von Renate | 25.04.06 um 22:21 Uhr

    Hallo Jungs,

    schön mal wieder was von Euch zu hören, aber leider nichts gescheites. Den Yaron wünschen wir gute Besserung.Tapfer sein, es geht bestimmt bald vorbei.
    Genießt noch die paar Tage auf Bali und dann viel Spaß in Australien.
    Freuen uns schon auf den nächsten Eintrag.

    Viele Grüße aus der Heimat

  7. Comment von Nettl | 26.04.06 um 13:55 Uhr

    Hey Ihr Zwei,

    tja, Yaron´s Mama hat schon recht, wenn sie sagt sowas macht man daheim!
    Trotzdem ganz liebe Grüße und vor allem gute Besserung!!!! Muss ja wieder werden bei den vielen Medikamenten (da wäre ja Kanada günstiger gewesen ;) )
    Paßt gut auf Euch auf!

  8. Comment von Yaron | 26.04.06 um 17:34 Uhr

    Danke fuer die Gruesse und Wuensche, wird schon langsam besser!
    Die Medikmente bezahlt die AXA! :) (hoffe ich jedenfalls) und das ist billiger als in der Heimat, hehe :o)

Kommentieren »»

...war der Tag, an dem wir wussten, die Dinge, die wir sehen, und die Dinge, die wir wollen, sind zwei Paar Schuhe. (Kettcar)