Bali Top 5

Sonntag, 23. April 2006, 16:37. Bernd:

Ein paar mal waren wir schon am Strand, waren in den Wellen (spätestens in Australien will ich Surfen lernen!!!) und haben uns die Leute angeguggt. Eine Menge Strandverkäufer haben uns meist auch gleich angesprochen. Hier unsere Top-Five der nervigsten Sprüche!

5. “Tränsport?”
Taxi (hier:taksi) oder Moped. Jeder will dich irgendwo hinbringen, zur Not auch um die Ecke?

4. “Magic moshroom?”
vgl. -Tränsport- Einladung auf einen Trip in den balinesischen Märchenwald. ;-) Da lassen wir lieber die Finger von. 

3. “Pineaple?”
Wenn du “No” sagst folgt gleich: “Coconut?” oder “Banana?”, also am besten gleich “nothing” sagen.

2. “I scream: I scream: …”
Meint: Icecream? Bei der Hitze kann es kein Eis geben, wir haben ihm also nich beim Suchen danach geholfen.

1. “Massaahs?”
Meint: Massage? Vor allem am Strand will dich jeder betatschen. Auf jeden Fall würde gleich eine ganze Familie über dich herfallen - so wie wir es bei denen gesehen haben, die ja gesagt haben: die hatten keine Chance zu entkommen!

bis dennen

BERND und YARON

3 Antworten auf “Bali Top 5” »»

  1. Comment von madl | 23.04.06 um 17:39 Uhr

    huhu yaron, hi berndi,

    hmmm, wenn ich das so les, frag ich mich, obs da noch wirklich so schoen ist und ob man da nich bissl was von der schoenheit der natur oder von der entspannung außerhalb europas verliert.
    und die massaahs koennt ihr euch ja auch selbst geben, ni ;) da hat ja keiner was dagegen.

    tschueessi,
    lg, madl :)

  2. Comment von Bilchgilb | 23.04.06 um 18:39 Uhr

    Hi Weltenbummler,

    scheint ja richtig Spass zu machen, euer Ausflug.
    Immer daran denken: a) grundsätzlich sind alle Tropenfrösche giftig (besonders die bunten) - wo bleiben die angemahnten Bilder??? b) Ue-Eier gibt es nur in klimatisierten Räumen, dafür aber auch stückweise c) gastfreundschaftliche Experimente kosten blos Geld und sind möglicherweise doch nicht sooo prickelnd (in der Entsagung liegt der Genuss).
    Just for info: die Leberblümchen stehen prachtvoll im kalkigen Gelände und werden von Menschenherden ob ihrer Existenz bestaunt. Wir waren auch da…
    Macht weiter so - man hört voneinander.

    Gruß,
    Gudrun & Achim.

  3. SCH
    Comment von SCH | 24.04.06 um 20:57 Uhr

    He Weltenbummler,

    nehmt euch vor dem Wind in acht, der bläst grad recht doll bei den Aussies. ;-)
    Also immer schoen obacht geben.

    Viele Gruesse

    SCH

Kommentieren »»

Wir sind alle nur zum Leben hier. (klez.e)