Was ihr schon immer wissen wolltet

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 7:30. Bernd:
  • in 115 Tagen haben wir mit Horst 28.132 Kilometer durch den ganzen Kontinent zureuckgelegt
  • das Kanga House ist 16.181 Kilomter von meinem Elternhaus in Zwickau und 16.089 Kilometer von der Loe 12 in Dresden entfernt - es lebe Google Earth!
  • mein Surfboard hab ich nun fuer 150 Dollar verkauft, einen Tag vorher war ich noch mal am Bondi Beach und hab mich in die Wellen gestuerzt
  • Ein Kanguruhbraten mit Pommes und Broccoli kostest gerade mal 15 Dollar und 3 Leute werden auch noch satt davon!
  • Der Bau des Sydney Opera Houses hat von 1959 bis 1973 gedauert!

P.S.: Hier ein paar neue Bilder vom Tauchen und von dern Whitsundays

7 Antworten auf “Was ihr schon immer wissen wolltet” »»

  1. Comment von Leelo | 05.10.06 um 12:37 Uhr

    bei Kanguruhs denke ich immer an so süße plüschige possierliche Tierchen-die kann man doch nicht essen !

    Haben die Australier so wenig andere Sache, die sie essen können ?…..schließlich ißt doch auch niemand die niedlichen Koalabären !

    Liebe Grüße
    Ivonne

  2. Comment von madl | 06.10.06 um 11:00 Uhr

    und wie weit ist das kanga house von schlegel bzw jetzt vom yaron entfernt?

  3. Comment von Bernd | 07.10.06 um 16:08 Uhr

    Hmm also eigentlich kann ich Kanguruh empfehlen, haben bis jetzt alles probiert: Hackgleisch, Filet, Steak, Bratwurst und Braten, wobei das Filet scharf angebraten am besten ist!
    Da ich nicht ganz genau weiss wo in Schlegel Yaron wohnt hab ich gemutmast (auch wenn Yaron das gar nicht mag!) und es sind 16.132 km vom KangaHouse bis nach Schlegel
    BERND

  4. Comment von Talia | 07.10.06 um 19:09 Uhr

    Ah, der Yaron is ein Borderline Kind.
    Ich auch.
    Kann bei günstigem Wind, bis drüben spucken.

  5. Comment von Yaron | 07.10.06 um 21:47 Uhr

    Ne, nich das da so weit hinten. Das andere, so hundertfuffzigzweihundert Kilometer westlich davon.

    In welches Land koenntest Du denn da spucken, so rein theoretisch?

  6. Comment von Talia | 07.10.06 um 22:55 Uhr

    Voraussetzung: OSTWIND!!, sonst spuck ich mich selber an :-))

    Windstärke 4 : Niederlande, ca 6km

    Windstärke 6: Belgien, ca. etwas mehr

    Mit Kirschkern verringert sich die Geschwindigkeit der Spucke, in m/s gemessen, um jeweils ein paar Stellen hinter dem Komma.

  7. Comment von Yaron | 09.10.06 um 0:04 Uhr

    Hey, da wohnst Du ja fast direkt neben meiner Schwester! :-) Bei ihr sind es 1,4km bis zum Dreilaendereck.

    Bitte ab sofort nur noch ab Windstaerke 4 spucken, nicht dass die bei Ostwind jetzt immer die Scheibenwischer anmachen muss :o)

Kommentieren »»

Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende. (Kettcar)