Sunshine Coast

Samstag, 10. Juni 2006, 13:47. Bernd:

Nachdem wir schon auf die nicht existenten Koalas drauf reingefallen sind, haben wir uns schon wieder täuschen lassen. Zwar sind wir jetzt hier an der Sunshine Coast (von Yaron auch Sushi Coast genannt), aber in den letzten zwei Tagen hat es mehr geregnet als während unserer ganzen Reise bis jetzt.

Leider passt das nicht ganz zu unseren Plänen, hier noch ein paar Tage das Surfen zu üben. Weiter im Norden wird das kaum noch möglich sein, da dort das Great Barrier Reef größere Wellen verhindert. Das Landesinnere hier in der Gegend, soll aber auch - außer Langeweile - nicht viel zu bieten haben. Also bleibt uns nix anderes übrig als zu warten, bis das Wetter wieder besser wird.

Das nächste Highlight wird dann Fraser Island, das sind aber noch ein paar Kilometer bis dorthin. Bis dahin könnt Ihr Euch noch die neuen Bilder von uns anschauen!

Bis denne

BERND und YARON

5 Antworten auf “Sunshine Coast” »»

  1. Comment von madl | 10.06.06 um 15:02 Uhr

    huhu,

    also ich muss schon sagen. mit einer praezision schreibt ihr eure artikel, die puenktlich um ??.06uhr im blog auftauchen. das is lustig. :)

    guten wellengang an der sushi coast.

    tschuessi, madl

  2. Comment von Yaron | 11.06.06 um 3:34 Uhr

    Oops!

    komischerweise waren alle Mai-Artikel von ??:05 Uhr und die im Juni von ??:06 … *g*

    hab’s gefixt!

    LG Yaron

  3. Comment von Dodo | 14.06.06 um 13:21 Uhr

    Hallo, Bernd,
    nachwievor lesen wir alle hier an der Info mit viel Freude und Interesse Eure Berichte. Die Fotos werden immer besser - aber ich antworte evtl als einzige.
    Wenn Neuseeland in sintflutigen Regenfällen fast ersäuft ,kann die Sushi Coast schon einige Tropfen abbekommen - so weit ist es ja nicht entfernt.
    Dresden schwitzt z.Zt. ,die Elbe hat nur noch 1,80 m, aber es soll bald gewittern.
    Der zusätzliche Flugbetrieb zur WM hält sich in DRS in Grenzen, dafür gibt es viele Verspätungen - vielleicht wegen der Spiele ?
    Liebe Grüss von uns allen Dorothea

  4. Comment von Bernd | 14.06.06 um 14:20 Uhr

    Hallo Doro!
    Danke für die netten Grüße aus der Heimat. Geben uns alle Mühe mit den Bildern, schön dass sie euch gefallen. Der Regen setzt sich hier im Norden weiter fort.
    Hier gibts überall kleine Flughäfen. Da schau ich schon manchmal auf die Flieger, knipse den einen oder anderen und denk an DRS, wie schön die Zeit dort war.
    BERND

  5. Comment von madl | 14.06.06 um 20:28 Uhr

    Gratulation zum ersten Wellenritt, Berndi!!

    wie schlaegt sich denn der Yaron?

    lg, madl

Kommentieren »»

Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende. (Kettcar)