Kommentare zu: eine Busfahrt, die ist lustig http://www.240days.de/2006/11/30/eine-busfahrt-die-ist-lustig Mon, 08 Aug 2011 08:02:18 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Bernd http://www.240days.de/2006/11/30/eine-busfahrt-die-ist-lustig/comment-page-1#comment-624 Bernd Tue, 12 Dec 2006 02:10:31 +0000 http://www.240days.de/2006/11/30/eine-busfahrt-die-ist-lustig/#comment-624 Hmm klingt doch gar nicht schlecht, gebe euch nochmal bescheid! BERND Hmm klingt doch gar nicht schlecht, gebe euch nochmal bescheid!
BERND

]]>
Von: Yaron http://www.240days.de/2006/11/30/eine-busfahrt-die-ist-lustig/comment-page-1#comment-618 Yaron Wed, 06 Dec 2006 18:02:08 +0000 http://www.240days.de/2006/11/30/eine-busfahrt-die-ist-lustig/#comment-618 Hallo Nine! Klingt gut, da bin ich dabei! Bernd wahrscheinlich auch. LG Hallo Nine! Klingt gut, da bin ich dabei! Bernd wahrscheinlich auch. LG

]]>
Von: madl http://www.240days.de/2006/11/30/eine-busfahrt-die-ist-lustig/comment-page-1#comment-606 madl Fri, 01 Dec 2006 12:28:52 +0000 http://www.240days.de/2006/11/30/eine-busfahrt-die-ist-lustig/#comment-606 Huhu Nine, geht klar, ich bring ein bissl Frankreich mit. :) Huhu Nine,

geht klar, ich bring ein bissl Frankreich mit. :)

]]>
Von: Nine http://www.240days.de/2006/11/30/eine-busfahrt-die-ist-lustig/comment-page-1#comment-605 Nine Fri, 01 Dec 2006 11:04:38 +0000 http://www.240days.de/2006/11/30/eine-busfahrt-die-ist-lustig/#comment-605 Hey Jungs, ich hoffe ihr habt Silverster noch nichts vor!! Ihr müsst nämlich zu unserer Fete kommen! Wir sind noch am Planen. Aber es steht schon fest, dass wir bei Korbi feiern und dass wir so ungefähr ein Motto haben. Da wir bei uns so viele Leute im Ausland waren, gerade sind oder zurückkommen oder noch gehen, soll's sozusagen eine Internationale Fete werden (näheres dann später). Jedenfalls darf der Australische und Südamerikanische Einschlag nicht fehlen. Also Ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einladung kommt dann später!! Und wehe ihr kommt nicht! dann mal noch viel Spaß in Argentinien!!! eure Nine P.S. Madl, da du das hier eh liest...du darfst natürlich auch nicht fehlen!! ;) Hey Jungs,

ich hoffe ihr habt Silverster noch nichts vor!!

Ihr müsst nämlich zu unserer Fete kommen!

Wir sind noch am Planen. Aber es steht schon fest, dass wir bei Korbi feiern und dass wir so ungefähr ein Motto haben. Da wir bei uns so viele Leute im Ausland waren, gerade sind oder zurückkommen oder noch gehen, soll’s sozusagen eine Internationale Fete werden (näheres dann später).
Jedenfalls darf der Australische und Südamerikanische Einschlag nicht fehlen. Also Ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einladung kommt dann später!! Und wehe ihr kommt nicht!

dann mal noch viel Spaß in Argentinien!!! eure Nine

P.S. Madl, da du das hier eh liest…du darfst natürlich auch nicht fehlen!! ;)

]]>
Von: madl http://www.240days.de/2006/11/30/eine-busfahrt-die-ist-lustig/comment-page-1#comment-603 madl Fri, 01 Dec 2006 06:51:07 +0000 http://www.240days.de/2006/11/30/eine-busfahrt-die-ist-lustig/#comment-603 LOL, Bob Dylan is gut. Und was sagt der Dirk dazu, dass er jetzt ein bekannter Musiker ist? LOL, Bob Dylan is gut. Und was sagt der Dirk dazu, dass er jetzt ein bekannter Musiker ist?

]]>